Einricher Wanderfreunde 1990 e.V.

+++ Wander-Termine im Juni 2024 +++

Einricher Wanderfreunde 90 e. V.  Allendorf

 

Wandervorschau Juni

 

Busfahrt am 02.06.2024 ins Saarland – AUSGEBUCHT !

 

Aktuell sind alle Plätze für die Busfahrt am So. 02.06.2024 nach Auersmacher belegt.

Abfahrtszeiten: 7.00 Uhr Allendort, Dorfgemeinschaftshaus, 7.05 Uhr Katzenelnbogen Aarstr. gegenüber Kaminstudio Metzler.

 

Wandertag am So. 09. Juni 2024 in Gutenacker

Unser eigener Wandertag rückt immer näher. Vielen Dank vorab für Zusagen von Euch uns bei der Ausrichtung des Wandertages zu unterstützen. Die Helfer/innen werden über Einsatzort- u. Zeit informiert. Zum Hallenaufbau sind Helfer/innen samstags ab 10 Uhr, und montags ebenso ab 10 Uhr gerne willkommen.

Wir freuen uns, wenn ihr - egal ob Jung oder Alt, ob Single, Familie oder Thekenmannschaft, unseren Wandertag in Gutenacker besucht. Start und Ziel ist die Sporthalle. Es werden drei unterschiedlich lange Wanderstrecken (ca. 5, 10 und 20 km) angeboten. Teilweise führt die Strecke über Abschnitte des Lahn-wanderweges. Dieser wurde bereits zum vierten Mal als "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet.

Gestartet werden kann von 7-12 Uhr auf der 20erStrecke und von 7-13 Uhr auf der 5er- u. 10erStrecke. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Jeder kann mitmachen, auch wenn er nicht in einem Verein ist. Die Teilnahme kann nach den Richtlinien vom DVV und der EVG gewertet werden.

Wir bekommen auch Besuch von Wandergruppen, die mit dem Bus anreisen.

Vergiss nicht Briefwahl zu beantragen, dann kannst Du auch entspannt zum Wandern kommen.

Für Speis und Trank ist in der Halle gesorgt, auch an Kontrollstellen wird eine Kleinigkeit angeboten. In der Sporthalle gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen. Wer noch einen Kuchen spenden möchte, kann dies gerne tun.

 

 

 

  • 15. u. 16.06.  Wandertag der WF Schiersfeld (RLP)

  • 22. u. 23.06.  Wandertag der WF Otzberg-Hering (HE)

  • 23.06.    Wandertag der WF Bischofsdhron (RLP)

  • 30.06.    Wandertag des TSV Bockenau 04 (RLP)

  • 30.06.    Wandertag des TTC Schröck

 

Die Einricher Wanderfreunde nehmen an den vorgenannten Veranstaltungen teil.

Weitere Informationen folgen. Auskünfte erteilt der Vorsitzende Kurt Stricker unter

Tel. 06438/9236088.