Ortsgemeinde Flacht
Vollsperrung von Teilstücken der „Schulstraße“ und absolutes Halteverbot in der „Hohlbachstraße“ in Flacht
Im Rahmen des Abschnittes 1 der Straßenbaumaßnahme in der „Schulstraße“ ist es erforderlich, vom 22.07.2024 bis einschließlich dem 31.12.2024, die Straße und die Gehwege von der Einmündung B 54 bis zum Feuerwehrgerätehaus, sowie die Verbindung „Schulstraße“ zur „Hohlbachstraße“ teilweise, voll zu sperren.
Für die „Hohlbachstraße“ wird für die Dauer der Baumaßnahme ein beidseitiges absolutes Halteverbot eingerichtet. Die Hohlbachstraße ist die einzig verbleibende Zufahrt für Anwohner und Rettungsdienste/Feuerwehr in die dahinterliegenden Wohngebiete. Um einen reibungslosen Verkehrsfluss im Berufsverkehr bzw. im Fall eines Notfalls sicherzustellen, wird daher dort das Halteverbot angeordnet.
Die von den Maßnahmen betroffenen Personen werden gebeten, mit ihren Fahrzeugen auf andere Straßen oder auf die eigenen Grundstücke zum Parken auszuweichen.
Die Umfahrung der Vollsperrung erfolgt in diesem Zeitraum über die Straße „Hohlbachstraße“ und von dort über die weiter angeschlossenen Straßen und umgekehrt.
Wir bitten um Verständnis und um Beachtung der verkehrsregelnden Maßnahmen.
Timo Schneider, Ortsbürgermeister